30
Apr
2009

Just Married

Heute haben wir um 11 Uhr geheiratet. Erst wollte alles schief gehen - die Visagistin kam nicht, dafuer eine halbe Stunde spaeter ein schwuler Friseur (der sicher besser war, aber viel langsamer), Trauzeugen tauchten nicht auf (dann aber doch kurz vor Termin eine Cousine), es regnete in Stroemen und wir mussten fuer die zweihundert Meter zum Standesamt ein Taxi nehmen. Natuerlich fand der Taxifahrer das Standesamt nicht (um den Preis zu erhoehen), na ja, endlich klappte dann alles, die Standesbeamtin und eine Angestellte kam mit zum anschliessenden Essen, fuer den einen, der im Amt die Stellung hielt, nahmen sie eine Pizza mit, na ja, dafuer klappt es schneller mit den Papieren... Wir sind endlich verheiratet! Ein grosser und gluecklicher Tag. In einem schoenen Hotel haben wir die Hochzeitsnacht vorausgefeiert, der Glastisch ist sogar heil geblieben - am Abend haben wir in einem tollen Restaurant Stachelrochen-Ragout gegessen (d.h. ich, Analyn wollte dann doch lieber Huhn).
Heute Nacht fahren wir nach Pagudpud an die Nordspitze, es regnet dort unaufhoerlich seit Tagen, aber macht nichts. Melde mich naechste Woche wieder.
Vielen Dank an alle, die uns diese glueckliche Zeit ermoeglicht haben!
Dieter Walter und
Analyn Ravelo Walter
hwalter104 - 30. Apr, 18:04

Auch wenn ...

... ihr es erst später lesen könnt:

ICH WUENSCHE EUCH BEIDEN ALLES LIEBE UND GUTE

Ich freue mich, wenn ihr erst einmal hier seid.


Harald

heide-lyrik - 4. Mai, 09:33

honey-moon

Hallo Ihr beiden! Es ist ganz still. Es ist nichts von Euch zu hören.
Das heißt wohl, dass es Euch gut geht. Ein herrlicher Mai! Der Flieder ist aufgeblüht, die Bäume zeigen sich in ihrem schönen Frühlingshellgrün. Und da "honey moon"! Ist das nicht "Glücklichsein pur"?
Wir werden uns heute im Zuckerhof treffen. Wir warten natürlich auf Dich wieder, auf Deine Ideen. Alles rückt näher, die Stadtbücherei, das Buch!? Peter hat sich noch nicht sehen lassen. Ob heute Abend?
Weiterhin gute Zeit und liebe Grüße
Eure Heide

Honeymoon7895 - 5. Mai, 06:41

Hallo,

Wünsche euch beide alles Liebe und Gute zur Hochzeit.
Ich weiss, ich bin nun die letzte die euch diese Glückwünsche zusendet, aber lieber zu spät als nie =)

Naja, zwar ziemlich aufregend bei euch, wahrscheinlich wart ich zwischendurch auch mal richtig genervt, aber spätestens zur Silberhochzeit werdet ihr drüber lachen....unvergessliches Erlebniss sozusagen =)

Also, bis bald dann mal

Tina

Johanna (Gast) - 11. Dez, 17:07

Brautkleid

Das hört sich ja super an! Welches Brautkleid hat sie denn getragen. Eines mit Ärmel oder mit Schulterträgern. Bin auch gerade auf der Suche nach dem passenden Brautkleid für meine Hochzeit, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Habe bereits den halben Onlineshop leer bestellt...
welches würde denn dir gefallen?
http://www.samyra-fashion.com/Brautkleider--22.html

Ganser (Gast) - 18. Mär, 08:39

Abendkleider

Herzliche Glückwünsche! Wunsch haben Sie eine schöne Hochzeit! ich fand www.missydress.ch hat eine Menge von Abendkleider

Diemer (Gast) - 18. Mär, 08:41

vereinbart

Abendkleider gibt es sehr schön. Danke. http://www.missydress.ch/

logo

Didis Reiseblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

vereinbart
Abendkleider gibt es sehr schön. Danke. http://www.missydress.ch/
Diemer (Gast) - 18. Mär, 08:41
Abendkleider
Herzliche Glückwünsche! Wunsch haben Sie eine schöne...
Ganser (Gast) - 18. Mär, 08:39
Brautkleid
Das hört sich ja super an! Welches Brautkleid hat sie...
Johanna (Gast) - 11. Dez, 17:07
gelöscht!
gelöscht!
buecherdidi - 19. Aug, 19:16
Besuch bei Stefan
Stefan T. Pinternagel ist am 13. Oktober 2009 in Augsburg...
buecherdidi - 19. Aug, 19:15

Suche

 

Status

Online seit 5537 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 08:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren