25
Jun
2010

Zeitbomben auf der Autobahn

Zeitbomben-auf-der-Autobahn
Fahrt ihr viel mit dem Auto? Ich bekomme neuerdings die Panik, wenn ich unterwegs einen LKW sehe. Schuld daran ist ein Buch, das ich intensiv gelesen habe und hier weiterempfehle: "Zeitbomben auf der Autobahn" von Oliver Bernsen, in dem ein Trucker endlich mal auspackt - ein Wunder, dass nicht noch viel mehr passiert auf Deutschlands Straßen. Eine ausführliche Buchbesprechung findet man unter buecherdidi.twoday.net. Einfach mal reinklicken!
Oliver Bernsen (Gast) - 25. Jun, 15:09

Thanks for regard

Hi Dieter,
Danke für die Rezensionen. Habe die Erlaubnis erhalten mein Neues Buch im Kiosk des Therapiezentrum des Thermalsole-Heilbades hier in B.B. auszustellen.
Sie stehen dort jetzt ganz stolz neben "Frau und die Welt" und "Bunte" und "Neue Revue" unter dem Schild "Hobby und Freizeit" und warten auf Abnehmer. Einige Exemplare sind auch schon an Verwandte und einen Nachbarn verkauft. Ich werde schon manchmal darauf angesprochen, aber viele wollen es auch einfach nur geschenkt haben und sind dann böse wenn ich oder meine Mutter dem dann nicht nachkommen. Hoffe das sich der Verlag in Berlin in den nächsten Wochen mal langsam um Werbung und Promotion kümmert, damit wenigstens die Unkosten wieder reinkommen.

So Long

Best regards

Henk

Oliver Bernsen (Gast) - 28. Jun, 19:54

Tankstelle sagt "Ja"

Habe heute Erlaubnis erhalten zwei meiner Bücher an einer grossen Tankstelle an der Autobahnabfaht Schüttorf, wo auch immer viele Lkw stehen auszustellen. Direkt bei der Fernfahrerecke, neben einem Tisch mit Kaffeeautomaten. Besser gehts nicht! Das ist jetzt die optimale Nagelprobe! Mal in einer Woche dort vorbeischauen, wies ausschaut!
Eine besserere Felduntersuchung gibts nicht, und dann heisst es: entweder Sekt oder Selters!

In diesem Sinne
Oliver Bernsen
(Fernfahrer und Autor)

Oliver Bernsen (Gast) - 1. Jul, 20:47

Bücher sind verkooft !

War heute an der Tanke, mal nachfragen, die zwei Bücher sind weg, dann sind sie verkooft sagte die Kassiererin! Habe gleich drei Neue, die ich bei mir hatte an derselben Stelle, am Kaffeeautomaten wieder hingestellt. Fazit: Nagelprobe bestanden!
Viele Fernfahrer gehen dort ein und aus! Glaube die Jungs lassen mich nicht im Stich, die freuen sich das mal einer Partei für Sie ergreift, ihr "täglich Elend" reflektiert und in Worte fasst, was unaussprechbar und tabuisiert ist.
In diesem Sinne: Alles wird gut.
Oder: Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwoher ein Lichtlein her.

Oliver Bernsen
(der schreibende Fernfahrer)
Oliver Bernsen (Gast) - 21. Jul, 00:01

Buch verkäuft sich

Anscheinend bleibt das Buch doch kein totaler Ladenhüter, es fehlt nur noch die angemessene Werbung. Meine Mutter hatte das Buch auf eine Feier mitgenommen und mal rundgehen lassen, ein junger Mann konnte gar nicht mehr aufhören darin zu lesen, sagte sie, seine Mutter fotografierte daraufhin den Buchdeckel, um es am anderen Tag im Buchhandel zu bestellen. Nachdem meine Mutter das Exemplar zum Kauf anbot, knallte sie sofort 17 € dafür auf den Tisch. In der Tankstelle Eis... in Schüttorf ist auch schon wieder ein Exemplar weg (hatte heute abend mal dort nachgeschaut und dabei auch noch ein Eis gekauft, mache ich jetzt jede Woche). Muss Montag mal hin zum Abrechnen, man sieht es dann in der Kasse(Computer) ganz genau(Strichcode). Dort geht alles durch die Kasse.
Wenn ich an jeder Tankstelle in Deutschland pro Woche ein Buch verkaufe, dann Prost Mahlzeit. Der Verlag in Berlin lässt sich mit dem Internetuftritt viel Zeit, auch mit der Listung im Buchhandel, langsam ärgern wir uns darüber und überlegen uns was, wenn da nicht bald was passiert.

Oliver Bernsen (Gast) - 21. Jul, 17:07

erscheint im August

Habe heute vom Verlag erfahren, das das Buch offiziell im August erscheinen soll. Es ist jetzt auch endlich auf der "Homepage" vom "Verlag am Park" gelistet.

in diesem Sinne!
Alles wird gut!

Euer Oliver Bernsen
Oliver Bernsen (Gast) - 29. Jul, 17:15

ab 20 Aug. bestellbar

Habe im Internet eine Vorankündigung gesehen, das das Buch ab 20 Aug. beim online Shop und Buchhandlung Rehme zu beziehen ist.
Auf der Nachbarschaftfeier schon wieder 5 Bücher verkauft, 1 an unseren Pastor.

Oliver B. (Gast) - 30. Jul, 13:21

Bei amazon .......

Bei amazon steht inzwischen auch eine Vorankündigung, aber zurzeit noch nicht lieferbar !

michael (Gast) - 31. Aug, 18:43

Schauergeschichten

ich bin sehr gespant auf das buch.bin selber ferhrnfahrer seit über 20 jahren international aber was in der vorankündigung gelehsen habe ist mir so noch nicht pasiert ist wohl wider eine geschichte im Stil der bildzeitung, „Mit Ängsten gespielt“ na wir werden es sehen.Grüsse michael
logo

Didis Reiseblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

vereinbart
Abendkleider gibt es sehr schön. Danke. http://www.missydress.ch/
Diemer (Gast) - 18. Mär, 08:41
Abendkleider
Herzliche Glückwünsche! Wunsch haben Sie eine schöne...
Ganser (Gast) - 18. Mär, 08:39
Brautkleid
Das hört sich ja super an! Welches Brautkleid hat sie...
Johanna (Gast) - 11. Dez, 17:07
gelöscht!
gelöscht!
buecherdidi - 19. Aug, 19:16
Besuch bei Stefan
Stefan T. Pinternagel ist am 13. Oktober 2009 in Augsburg...
buecherdidi - 19. Aug, 19:15

Suche

 

Status

Online seit 5551 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 08:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren